Kostenloser Rasenratgeber

Achtung:
Der Rasenratgeber wird aktuell überarbeitet und an vielen Stellen verbessert. Ein download ist im Moment leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.

Schritt für Schritt zum Traumrasen

Lerne in unserem Rasenratgeber alles was du über die Rasenpflege wissen musst. Von der Auswahl des richtigen Rasensamen bis hin zum richtigen düngen. Auf über 70 Seiten erfährst du alles was du wissen musst. Und das beste -der Ratgeber ist kostenlos!


Download


Mehr erfahren

Ratgeber

Von Anfang an

Von Anfang an begleitet dich unser Ratgeber. Egal ob du einen neuen Rasen anlegen möchtest, oder ob du das Unkraut aus dem alten los werden möchtest. Jeder Schritt wird umfassend erklärt.

Tipps und Tricks

Unser kostenfreier Ratgeber enthält unzählige Tipps und Tricks, die ganz einfach anzuwenden sind. Die Anleitung sind leicht zu verstehen und lassen sich von jedem in die Tat umsetzen.

Kostenlos

Das beste an unserem Ratgeber: Er ist kostenfrei. Es entstehen absolut keine Kosten. Wir würden uns aber freuen, wenn du den Ratgeber mit deinen Freunden und Verwandten teilen würdest.


Jetzt kostenfrei downloaden

Rasenratgeber – Übersicht

Rasen anlegen

Wir beginnen dabei einen Rasen anzulegen. Und listen die wichtigsten Dinge dafür auf. Schritt für Schritt geht es für unserem Testrasen weiter.

Rasen richtig düngen

Erfahre in unserem Ratgeber wann der Rasen welchen Dünger braucht und wie oft du das düngen wiederholen solltest. Wir empfehlen dir bestimmte Dünger und raten von anderen ab.

Rasen richtig wässern

Gerade bei hohen Temperaturen muss der Rasen stark leiden. Wie du dies verhindern kannst und welche Methoden die besten sind, um den Rasen zu bewässern, erklären wir dir hier.

Unkraut entfernen

Klee, Löwenzahn und Moos sind unschön anzusehen. Mit unseren Tipps und Tricks wirst du sie ganz schnell wieder los.

… und vieles mehr

In unserem Ratgeber erwarten dich viele weitere spannende Tipps und Tricks. Auf über 70 Seiten erfährst du alles, was du wissen musst.

Kostenlos

Wir haben all unser wissen in diesen Ratgeber gesteckt -und das kostenlos. Wir würden uns über eine Rückmeldung und eine Weiterempfehlung freuen!

Noch Fragen?


Messenger Button

Überblick des Rasenratgebers

  • Über 70 Seiten
  • Nützliche Tipps & Tricks
  • Umfassendes Wissen
  • Kostenlos


Jetzt kostenlos downloaden

FAQ

Was beinhaltet der Ratgeber?

Unser Ratgeber beinhaltet nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Rasen. Vom Anlegen einer Rasenfläche bis hin zum richtigen düngen wird (fast) alles behandelt. Die Ratschläge sind einfach anzuwenden und auf ihre Wirkung hin überprüft.

Wie teuer ist der Rasenratgeber?

Der Ratgeber ist komplett kostenlos! Wir verlangen keinen Cent. Wir würden uns aber über eine positive Rückmeldung freuen und über eine Bewertung unserer Facebook-Page ?.

Woher bekomme ich die Produkte?

Wir haben viele verschiedenen Produkte für unseren Ratgeber getestet, sodass du dir sicher seien kannst, nur die besten zu verwenden. Für jedes Tutorial haben wir die benutzten Produkte verlinkt. Oftmals findest du einen Testbericht sogar hier auf der Website.

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Sollte deine Frage nicht beantwortet worden sein, dann klicke einfach unten rechts auf das Live-Chat Symbol oder schreibe uns eine Nachricht auf Facebook.


Jetzt kostenlos downloaden